Gemeindejugendring Belm e.V. 
   

Unser Vorstand: 

Fabian Dossow, 1. Vorsitzender  & Nathan Martin 2. Vorsitzender

Fabian Dossow (30 Jahre): "Ich engagiere mich im GJR, damit die Anliegen und Wünsche der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gehört werden, vor allem von der Verwaltung und der Politik in Belm!"

Mein größter Wunsch ist, dass die jungen Leute den Mut finden uns anzusprechen, damit wir gemeinsam etwas verändern können und Belm für alle lebenswert wird." 


Nathan Martin (27 Jahre): "Ich engagiere mich im GJR, weil ich davon überzeugt bin, dass man nur gemeinsam etwas erreichen kann! Ich möchte erreichen, dass Belm nicht nur für die Älteren, sondern auch für die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein guter Ort zum Leben und Bleiben ist und wird."


 


Franz Klenke (57 J.), Kassenwart

"Ich engagiere mich im GJR, weil ich hoffe, dass ich mit meinem Einsatz viel Gutes für die Belmer Kinder und Jugendlichen bewirken kann. 

Mein größter Wunsch ist, dass sich mehr Kinder und Jugendliche engagieren und dass sie dabei von den Erwachsenen ernstgenommen werden!"









Lisa Voss (27 J.), Schriftführerin 

"Ich engagiere mich im GJR, weil ich selber eine tolle Jugend hatte und sich für mich eingesetzt wurde. Dies möchte ich gern zurückgeben. 

Daher möchte ich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unterstützen. Sie sollen sich in Belm wohlfühlen. Auf ihre Wünsche und Bedürfnisse soll eingegangen werden & sie sollen wissen, dass wir ein offenes Ohr haben und sie ernst nehmen!

Mein großer Wunsch ist, dass wir weitere junge Leute finden, damit wir mehr Aktionen machen können."





Niclas Niermeier, Beirat







Sven Ewering (28 Jahre), Beirat

"Ich möchte den erfolgreichen Weg der Jugendarbeit mit meinen Ideen und Mitarbeit unterstützen."







Ohne Foto:  Yana Herbst (Beirat), Frank Wolinski (beratendes Mitglied), Marion Freericks (beratendes Mitglied)